Brighton – Crystal Palace – Tipps, Prognosen und Quoten – 14/01/2022 – ENGLAND: Premier League

Free soccer tips

 

Brighton – Crystal Palace – Tipps, Prognosen und Quoten – 14/01/2022 – ENGLAND: Premier League
 
 
Duell in der Tabelle der Premier League
 
Brighton & Hove Albion spielen die beste Premier-League-Saison seit Jahresbeginn 2017. Nach 3 ungeschlagenen Spielen in der Serie gibt es auch im Crystal Palace einige der besten Favoriten. Londoner liegt in der Tabelle nur noch mit 4 Punkten.
 
Free soccer predictions
 
Brighton fügte über das 22. Spiel hinzu: Crystal Palace
 
Die Seagulls bieten in dieser Saison positive Bewertungen. Die Position im Abteilager stützt das Herrenhaus auf einen guten 9. Tabellenplatz. Nach 3 Spielen in der Serie haben wir die Möglichkeit international durchzustarten. Mit nur 4 Matches aus 19 Spielen ist die Mannschaft nur spielfähig. Crystal Palace kann Sie jeden Tag mit 3 Punkten bis zu einem der Gäste besuchen. Die Londoner sind immer noch sehr schwer herauszufinden. Zunächst einmal ist in dieser Saison ein besonderes Angebot enthalten. Beginn dieser Duells ist um 21:00 Uhr.
 
Free soccer picks
 
Brighton & Hove-Albion
 
  • 9. Tischplatz
  • 3 Spiele getroffen
  • nur 20 Leute in 19 Spielen
Free soccer tips
 
Kristallpalast FC
 
  • 11. Tischplatz
  • Nur eines der 9 Extras wurde gewonnen
  • Zuletzt 3 Auswärtsniederlagen in Folge
Free soccer predictions
 
Brighton - von den Abcie Candidates for Europacup Advisors
 
4 Jahre im Herbst gilt der Klub als Kandidat für die Premier League und das nicht ohne Grund. Noch nicht platziert aber ebenfalls auf einem 15. Tabellenplatz. Diese Serie kann gefunden werden, dann mit 27 Punkten auf dem Konto können Sie sie auf der 9. Etage in der Tabelle sehen. Auf der 15. Etage gibt es 8 Points of Interest und auf dem ersten Platz 16 Points of Interest. Dabei feierte die Mannschaft bisher nur 6 Siege, doch gleich 9 Partien endeten mit einem Remis.
 
Free soccer picks
 
Mit einer überwältigenden Verteidigung gegen Europa?
 
Auf einen Blick zeigt die Statistik relativ schnell, dass Brighton stets in einer stabilen Defensivstellung stand. Mit nur 20 Managern sind Sie der fünftbeste Spieler der Premier League. Offensiv kann man nur viele Sachen essen, man kann 9 von 20 Partien mit Unentschieden spielen. In den letzten Spielen findet man sich in einem offensiven Bereich wieder. In diesen 3 Spielen wurde ich auch unter einem weiteren Tor geschlagen, ein 1: 1-Tor gegen den FC Chelsea.
 
Free soccer predictions
 
Sorgen sind aber auch auch i Lager der Seagulls, denn wie fast jede Mannschaft hat auch Brighton mit einigen personellen Problemen zu kämpfen. Die Einsätze von Kapitän Lewis Dunk (gespielt) und dem Sachse Yves Bissouma (WM) sind weiterhin stark. Deshalb wurde am Mittwoch der 20-jährige Moises Caicedo von seiner Leihe aus Belgien zurückbeordert, damit Graham Potter zahlreiche Optinen hat.
 
Free soccer picks
 
Optionales Design von Brighton:
 
Sanchez – Cucurella, Burn, Webster, Veltman – Mac Allister, Moder, Lallana, Mwepu – Maupay, Trossard
 

Free soccer tips

Bei den Heimspielen kann mit einer ausgeglichenen Bilanz gespielt werden. Mit 3 Siegen, 3 Remis und 3 Niederlagen liett man in dieser Tabelle dafür nur auf dem 15. Rang. Mit 8:9 Torren ist das Torverhältnis hier sogar negativ. Von ihren letzten 6 Heimspielen konnten sie auch nur eines gewinnen, dies war jedoch das letzte bisher gegen Brentford (2:0). Es ist Zeit für das 3. Spiel.
 
Free soccer picks
 
Letzten Spieltag einstellen:
 
Scherpen - Duffy, Burn, Veltman - March, Groß, Mwepu, Alzate, Offiah - Welbeck, Maupay
 
Free soccer tips
 
Crystal Palace – gute Saison unter Patrick Vieira
 
Like wie der Gegner kann auch Crystal Palace in den letzten Jahren nicht überzeugen. Zuletzt erreichten sie 2. Mal in Folge nur den 14. Platz in der Tabelle. Nach 4 Jahren unter der Leitung von Roy Hodgson steht mit Patrick Vieira ein neuer Trainer an der Seitenlinie. Dieser kann voraussichtlich zufrieden sein, denn mit 23 Punkten am Konto belegen sie einen ordentlichen 11. Platz. Auf den oberen Tabellen sind nur 2 Punkte zu finden und bei den Zuschlägen geben wir eine Empfehlung von 12 Punkten weiter.
 
Free soccer predictions
 
Du wartest auf die Lehrstelle im Greif?
 
Insgesamt hat das Unternehmen eine Bilanz von 5 Rechnungen, 8 Geboten und 7 Rechnungen. Wie beim gegner gibt es auch viele Spiele mit Satzzeichen. Mit 29 Treffern finden Sie die offensivste Offensive. Sie sollten auch 30 Tage vor und 10 Tage vor dem ersten Tag essen.
 
Free soccer picks
 
Für ein Jahr können wir diese Kosten kompensieren. Eine Qualitätsvereinbarung basiert auf dem, was wir tun können. Conor Gallagher ist mit sechs Türmen und drei Assistenten der beste Torschütze und der erste 20-jährige Michael Olise, der in der oben genannten Version dabei ist. Auch diese Reise findet in Odsonne Edouard statt. Mit vielen jungen, talentierten Schauspielern bietet Crystal Palace attraktiven Fußball. Diese Ergebnisse können in der Zukunft gefunden werden, aber das große Talent ist immer noch verfügbar.
 
Free soccer tips
 
 Auf dem Papier gibt es keinen Grund, ein Argument zu verpassen, dass bei Brighton der Crystal Palace nur von der Tabellenspitze abgelesen werden sollte, und zwar erst recht in der Bilanz. Nur der 23-Jährige der Vieira-Elf kommt aus Selhurst Park. Die Mannschaft wird von der Mannschaft bei Meister Manchester City gefeiert. Der Crystal Palace ist immer noch nicht in der Premier League. Wenn Sie besuchen möchten, können Sie bleiben und wieder leben.
 
Free soccer predictions
 
Optionales Design von Crystal Palace:
 
Guaita – Mitchell, Guehi, Andersen, Ward – Schlupp, Milivojevic, Hughes – Edouard, Benteke, Olise
 
Free soccer picks
 
Das größte Problem ist die Wahl der Balance. In 9 Probespielen gibt es ein einziges Match. Basierend auf 3 Bewertungen und 6 Aufenthalten können Sie die Lage im 16. Stock in dieser Tabelle sehen. Mit 9:18 Toren kann weder die Offensive, noch die Defensive recht überzeugen. Der Auswärtige Dienst ist ein Kuriosum für die Tabelle von Manchester City. Die letzten 3 Parteien werden vollständig geschlossen, können Sie jedoch nicht wieder treffen.
 
Free soccer tips
 
Letzten Spieltag einstellen:
 
Guaita – Mitchell, Guehi, Andersen, Ward – Hughes, Milivojevic, Schlupp – Ayew, Benteke, Edouard
 
Free soccer predictions
 
Tipp und Prognose
 
Brighton spielt eine überdimensional gute Saison in der Premier League. Es gibt 3 Spiele in der Reihe. Crystal Palace befindet sich am gewaltigen Stillstand der Liga und ist nur eines von 9 Spielen. Tipp 1 ist ein Risiko wert, aber auch empfehlenswert. Als Banktipp sind wir bei diesem Spiel Over/Under Wette auf 1,5 Tore mit einer Quote von 1,35.

Free soccer picks

Are you looking for games that still take place today? Then visit our betting tips page for today's games:

Free soccer tips

BET TIPS TODAY   

Free soccer predictions